GMO Frei / GMO-Free
GMO Frei oder auch GMO Free, bedeutet ohne Gentechnik. All unsere Produkte sind GMO Frei, also ohne Gentechnik entstanden.
Sind die Produkte Laktose Frei, Gluten frei, Vegan oder Vegetarisch ?
Die Produkteigenschaften finden Sie direkt bei der Produktbeschreibung. Hier kennzeichnen wir ob ein Produkt Vegan oder Vegetarisch ist, sowie ob es ohne Gluten und Laktose ist.
Wann soll ich das Produkt einnehmen ?
Der Einnahmezeitpunkt der Kapseln kann individuell gewählt werden. Manche Menschen vertragen diese besser wenn sie morgens nüchtern eingenommen werden. Andere dagegen ziehen die Aufnahme Mittags auf vollen Magen vor.
Ausnahmen gibt es bei folgenden Produkten:
Produkte mit Zink sollten auf vollen Magen genommen werden.
Produkte mit Milchsäurebakterien sollten auf leeren Magen genommen werden.
Die zeitlich aufgeteilte Einnahme (z.B. eine Kapsel morgens und eine Kapsel abends) kann für eine bessere Verfügbarkeit bei manchen Personen sorgen.
Generell empfiehlt es sich die Kapselmenge einzuschleichen ( z.B. bei einer Tagesdosis von zwei Kapseln, die ersten drei Tage nur eine Kapsel zu nehmen und dann die Dosis auf zwei Kapseln erhöhen).
Ein Produkt ist nicht lieferbar, wann kommt es wieder ?
Wenn ein Produkt aus unserem Sortiment genommen wird, dann verschwindet es aus der Produktübersicht komplett. Solange Sie ein Produkt sehen ist es noch im Programm, hierbei kann es jedoch vorkommen, dass bei hoher Nachfrage es kurzeitig ausverkauft ist. Hier ist es möglich sich automatisch informieren zulassen wenn das Produkt wieder erhältlich ist. Dazu müssen Sie nur der Anleitung auf der Produktdetailseite folgen unter der Punkt: "Informieren wenn Produkt wieder verfügbar".
Wie lange dauert der Versand ?
Sobald eine Bestellung bezahlt ist, versenden wir diese generell noch am Tag der Bezahlung oder am darauffolgenden Werktag.
Die Lieferung innerhalb von Deutschland über unsere Versand-Dienstleister dauert aktuell zwischen 1-5 Werktage.
Die Lieferung außerhalb von Deutschland über unsere Versand-Dienstleister dauert aktuell zwischen 3-8 Werktage.
Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb von Deutschland ?
Bis zu einem Bruttowarenwert von 43,99 EUR betragen die Versandkosten pauschal 4,50 EUR. Übersteigt der Bruttowarenwert 44 ,- EUR, versenden wir deutschlandweit versandkostenfrei.
Wir versenden mit DHL.
Wie hoch sind die Versandkosten außerhalb von Deutschland ?
Die Versandkosten nach EU1 (Belgien, Dänemark, Irland, Niederlande, Polen und Österreich) betragen pauschal 8,99 EUR pro Bestellung.
Die Versandkosten nach EU2 (Frankreich, Großbritanien, Italien, Portugal und Spanien) betragen pauschal 9,99 EUR pro Bestellung.
Die Versandkosten nach Int. (Schweiz) betragen pauschal 14,99 EUR pro Bestellung.
Wir versenden mit DHL.
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
In welche Länder wird ein Versand angeboten ?
Wir liefern in folgende Länder:
EU1:
Belgien, Dänemark, Irland, Niederlande, Polen und Österreich
EU2:
Frankreich, Großbritanien, Italien, Portugal und Spanien
Int:
Schweiz
Darf ich auch mehr Kapseln als auf der Dose angegeben konsumieren ?
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden.
Wie muss ich die Produkte idealerweise lagern ?
Idealerweise bitte kühl, trocken und dunkel lagern. Zudem auch außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren!
Wo finde ich das Haltbarkeitsdatum auf der Dose ?
Das Haltbarkeitsdatum befindet sich auf dem Boden jeder Dose. Sollten Sie es nicht finden, suchen Sie zuerst die Umverpackung (Faltschachtel) des Produktes ab. Bei flüssigen Produkten befindet sich das Datum manchmal auch auf dem Etikett.
Ich bin Händler wie kann ich FürstenMED® vertreiben ?
Sie sind ein Händler oder Reseller und wollen Produkte unserer vielfältigen Produktpalette vertreiben?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an:
b2b@fm-naturprodukte.de
In welchem Land produziert ihr ?
FürstendMED® Produkte werden in Deutschland produziert.
Wie lange sind die Produkte haltbar ?
Das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) unserer Produkte variiert. Die meisten Produkte sind noch mindestens 12 Monaten haltbar (es sei denn wir nennen explizit ein anderes Datum auf unserer Homepage). Wir produzieren permanent neue Ware nach, daher sind die allermeisten Produkte länger als 12 Monate haltbar wenn dise bei Ihnen eintreffen. Das Haltbarkeitsdatum befindet sich auf dem Boden jeder Dose. Sollten Sie es nicht finden, suchen Sie zuerst die Umverpackung (Faltschachtel) des Produktes ab. Bei flüssigen Produkten befindet sich das Datum manchmal auch auf dem Etikett.
Ich war bei Anlieferung meines Paketes nicht Zuhause, wo ist es jetzt?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten in diesem Fall. Der DHL/DPD Kurier wirft Ihnen eine Karte in den Briefkasten mit dem Hinweis, dass Ihr Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Manchmal wird ein Paket auch beim Nachbarn abgegeben ohne Ihnen eine Karte zu hinterlassen. Hier kommt Ihr Nachbar dann meist auf Sie zu. Eine andere Möglichkeit ist, dass der DHL/DPD Kurier es an einem anderen Tag erneut versucht das Paket erneut bei Ihnen zuzustellen. Auch eine Möglichkeit ist, dass der esDHL/DPD Kurier Ihr Paket beim nächsten Postshop/Postamtabgegeben hat. Hier erhalten Sie eine Infokarte zur Abholung und es wird dort ca. 7 Tage gelagert
Mein Paket ist verschwunden ?
Nachdem wir Ihr Paket verschickt haben, erhalten Sie von DHL/DPD eine E-Mail, in der sich Ihre Paketnummer und ein Link zur Paketverfolgung befindet. Mit diesen Daten können Sie den aktuellen Aufenthaltsort sowie das geplante Auslieferungsdatum einsehen. Sollte Ihr Paket sich über 7 tage nicht bewegen, oder es nicht angekommen, dann melden Sie sich bitte bei uns am besten per E-Mail. Wir werden den fall dann für Sie übernehmen.
Ist die Rabattstaffel mit einem Abonnement verbunden ?
Nein ! Die Rabattstaffel ist kein Abonnement. Sie erhalten Ihre Produkte nur einmal und müssen danach nochmals bestellen, wenn Sie weitere Produkte einkaufen möchten.