Höchste Qualität und Sicherheit – natürlich Made in Germany

BE BRAVE

BE SMART

BE DYNAMIC

Nahrungsergänzungsmittel – maßgeschneidert für höchste Ansprüche

LifeWize® Produkte versorgen Deinen Körper gezielt mit dem, was er braucht. Und geben ihm dabei das, was er verdient: Von allem nur das Beste. Darum enthalten unsere Nahrungsergänzungsmittel grundsätzlich keine Füllstoffe, Farbstoffe, Konservierungsmittel oder Geschmacksverstärker. Dafür Rohstoffe von höchster Qualität und mit optimaler Bioverfügbarkeit.

Unsere Präparate werden ausschließlich in Deutschland produziert und unterliegen dabei den höchsten Produktionsstandards nach ISO und GMP. Regelmäßige Qualitätskontrollen durch ein unabhängiges Labor in Deutschland garantieren darüber hinaus absolute Reinheit und Verträglichkeit. Mit LifeWize® erhältst Du das Optimum für Deine Gesundheit: Vegan, laktosefrei, glutenfrei und selbstverständlich ohne Gentechnik.

Neue Produkte für eine neue Generation

Nur durch die ständige und bedarfsgerechte Weiterentwicklung unseres Sortiments, die genaue Beobachtung des Marktes und die stetige Analyse des Verbraucherverhaltens  können wir sicherstellen, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel dem hohen Anspruch unserer qualitäts- und preisbewussten Kunden gerecht werden. Denn bei LifeWize® orientieren wir uns stets eng an den Bedürfnissen des Verbrauchers, inspiriert durch die neuesten Impulse aus dem Gesundheitsmarkt und gestützt durch aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse.

Wer optimale Performance sucht, braucht optimale Nährstoffe. Die LifeWize® Produkte wurden speziell für Menschen entwickelt, die ihrem Körper die bestmögliche Unterstützung bieten möchten. Die für unsere Nahrungsergänzungsmittel verwendeten Vitalstoffe werden von uns so zusammengestellt, dass sie in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung in idealer Weise zur Unterstützung der Gesundheit und zur Leistungsförderung beitragen. Maßgeschneidert für unterschiedliche Altersgruppen, Lebenssituationen und Anforderungen, leistungsoptimiert durch kompromisslose Qualität.